Hallo, ich binAnara Karagul

Hallo, ich binAnara Karagul

Hallo, liebe Expats, ich bin Anara. Meine Heimatstadt ist Almaty, Kasachstan. Ich habe einen MBA-Abschluss von der Oxford SAID Business School, 20 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich, 15 Jahre meines bisherigen Lebens in 6 verschiedenen Ländern verbracht und eine lebenslange Leidenschaft für das Kitesurfen. Jetzt bin ich in Deutschland und freue mich darauf, meine internationale Erfahrung und mein Finanzwissen mit Ihnen zu teilen!

Hello, fellow expats, I am Anara. My home town is Almaty, Kazakhstan. I hold an MBA degree from Oxford SAID Business School, have 20 years of work experience in finance, 15 years of living in 6 different countries and lifelong passion for kitesurfing. Now I am in Germany and very excited to share my international experience and financial expertise with you!

Gerne berate Ich sie in einem Termin

    Wählen Sie Ihren Wunschtermin:


    Spezialgebiete

    Expats

    Kapitalanlage Immobilie

    Lorem Ipsum dolor Sit amet.

    Investments

    Börsenabhängige und börsenunabhängige Investments