Hallo, ich binSascha Allwein

Hallo,ich binSascha Allwein

Ursprünglich Diplombiologe, gewohnt komplexe Sachverhalte mit wissenschaftlichem Verstand zu analysieren.
Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, daher habe ich ein Studium Biologie/ Chemie Lehramt für Gymnasium angeschlossen. Nach 2 Jahren Tätigkeit als Biologie- und Chemie- Lehrer folgte der Wechsel in die Wirtschaft. Als Fach- und Kommunikationstrainer für die BMW Kundenbetreuung durfte ich vielen Kollegen komplexe Themen erklären und den Umgang mit Kunden perfektionieren.
Um mich persönlich weiterzuentwickeln begann ich 2020 ein duales Studium der Wirtschaftspsychologie parallel zum Start der Trainee Ausbildung zum unabhängigen Finanzplaner bei HORBACH.

Gerne berate Ich sie in einem Termin


    Spezialgebiete

    Lehrer

    Naturwissenschaftler

    Tiermediziner