Hallo, ich binLion Winter

Hallo,ich binLion Winter

Ich habe mit 16 Jahren angefangen, mich für wirtschaftliche Zusammenhänge zu interessieren und Strategien für meine eigene Vermögensbildung zu entwickeln. Hierbei war mir immer wichtig, strukturiert und vorausschauend zu handeln, denn nur so werde ich meine finanziellen Ziele mittel- und langfristig sicher erreichen. 

Genau das habe ich schließlich auch an mein persönliches Umfeld weiter gegeben, mich immer weiter fortgebildet und inzwischen habe ich diese Leidenschaft hier bei HORBACH zu meinem Beruf gemacht. Mein Ziel ist eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit jedem meiner Klienten aufzubauen. Hierzu zählt für mich Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und immer als Ansprechpartner für sie da zu sein, wenn sie das möchten. Schreiben sie mir gerne eine E-Mail und nennen sie mir die Punkte, die ihnen für eine Zusammenarbeit mit mir außerdem wichtig sind. 

Die persönliche Finanzplanung ist ein wichtiger Schritt, den man nie zu früh gehen kann und hierbei möchte ich sie gerne mit meiner Erfahrung unterstützen!

Gerne berate Ich sie in einem Termin


    Spezialgebiete

    Altersvorsorge

    Einkommenssicherung

    Mediziner