Hallo, ich binMarija Simic

Hallo, ich binMarija Simic

Ich komme ursprünglich aus Kroatien und lebe seit mehr als 6 Jahren in Deutschland. Auf dem Weg meine eigenen Finanzfragen zu klären, habe ich gesehen, wie viele Leute um mich herum sich mit dem Thema schwertun und Unterstützung benötigen, um das Beste für sich zu planen. Deswegen habe ich mich bewusst dafür entschieden die Person für andere zu sein, die ich gerne damals an meiner Seite gehabt hätte. Jetzt freue ich mich meine Mandanten leidenschaftlich zu unterstützen und bin immer gerne für neue Herausforderungen bereit. Durch offene und ehrliche Kommunikation finde ich für meine Kunden die optimale Lösung und begleite sie so auf ihrem Weg zur finanziellen Freiheit.

Gerne berate Ich sie in einem Termin

    Wählen Sie Ihren Wunschtermin:


    Spezialgebiete

    Expats