Hallo, ich binPhilip Danes

Hallo, ich binPhilip Danes

Als Seniorberater mit Spezialisierung im Bereich Investment und Immobilien bin ich gemeinsam mit meinem Team und unserem deutschlandweiten Expertennetzwerk in allen Facetten des Financial Plannings tätig.
Neben Zahlenverständnis wird vor allem auch Empathie im Beruf des Finanzplaners benötigt: Ich will auf Menschen eingehen, gemeinsam mit dem Mandanten erarbeiten, was seine Ziele sind und wie er sie erreichen kann. Durch eine offene und vertrauensvolle Kundenbeziehung ermögliche ich meinen Mandanten Überblick über Ihre Finanzplanung zu gewinnen, damit diese sich Zeit, Geld & Nerven heute und in Zukunft sparen.
Der Einstieg bei HORBACH die mit Abstand beste Entscheidung!

Gerne berate Ich sie in einem Termin

    Wählen Sie Ihren Wunschtermin:


    Spezialgebiete

    Kapitalmarkt- und Private Equity Investments

    Kapitalanlage-Immobilien

    Investments

    Börsenabhängige und börsenunabhängige Investments